Programm der uniKAT Aktionswoche und des uniKAT Symposiums

Genaue Infos bekommt ihr, wenn ihr im “Home” Menü auf die entsprechenden Termine klickt!

Lasset die Spiele beginnen….

Hey 🙂

Ihr könnt Euch jetzt für die Spiele der Blaulichtolympiade anmelden. Pro Spiel solltet ihr mit Erläuterung, Aufbau und Spiel selbst ca. 20 Minuten einplanen. Es sind Teams zu je sechs Personen gefragt (am besten mit unverwechselbarem Teamnamen), die sich entweder jetzt im vorhinein einen Termin für ihr Spiel unter stephan.vogt@student.uni-siegen.de sichern oder sich einfach während der Aktionswoche am Stand von playin’ siegen im Mensafoyer anmelden. Hier könnt ihr übrigens auch jederzeit den aktuellen Highscore verfolgen – am Ende eines jeden Tages werden wir Euch natürlich auch hier in den Neuigkeiten über die Tagessieger informieren.

Schon gesehen?

Hey,uniKATPlakatierung

habt ihr’s schon gesehen? Wir waren am Wochenende bei der VWS und haben fleißig plakatiert. Wir hoffen, dass Euch die neue Deko der Werbeflächen gefällt! 🙂

Vielleicht erkennt ihr ja eines unserer Fotomodells Annika, Susanne, Stefanie, Thomas, Matthias, Marvin, Arne, Eric und Oliver während der uniKAT-Woche wieder und kommt mit ihnen ins Gespräch!

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Pressestelle für die Gestaltung der Poster sowie an Elena und Matthias für ihre Hilfe!

Bis bald, euer uniKAT-Team!